fbpx

Moderator:in werden

Die MasterMind für Moderator:innen ab dem 01.05.2022

Was wäre, wenn Du in drei Monaten endlich mehr und lockerer moderierst? 

Wenn Du gut vernetzt bist, tolle Kolleg:innen hast und in der zweiten Jahreshälfte spannende Moderationen anstehen?
Fühlt sich das gut an?

Eine Frau moderiert eine Podiumsdiskussion

Fokus auf Austausch

  • Die Themen kommen aus der Gruppe und aus der Gruppe kommt auch das Feedback und verschiedene Ideen/Meinungen.
  • Jede:r arbeitet an eigenen Themen und holt sich gerne regelmäßig Feedback aus der Gruppe.
  • Ich begleite das Ganze coachend und gebe darüber hinaus Input zu den Themen, die Ihr einbringt.

Zeitliche Aufteilung

  • Alle 2 Wochen gibt es ein Treffen über ZOOM mit mir als Coach. Jede:r berichtet von aktuellen Herausforderungen und alle anderen geben Tipps und Tricks.
  • Inputs kommen von mir darüber hinaus regelmäßig über meine Trainingsplattform zu Euren aktuellen Themen (ihr nehmt nur mit, was ihr braucht).
  • Ihr habt die Möglichkeit zu ständigem asynchroner Austausch über Slack. 
  • Ihr bekommt ein 30 minütiges 1:1-Coaching zu Beginn und Ende mit mir.
Wieso ein Netzwerk als Moderator:in so wichtig ist

Deine Vorteile

  1. Du hast 3 Monate lang andere Menschen, die mit Dir nachdenken, ihre Tipps und Erfahrungen teilen und Erfolge mit Dir feiern.
  2. Zu all Deinen Fragen bekommst Du von mir Input.
  3. Auch kurzfristig kannst Du alle Fragen stellen.
  4. Nach den 3 Monaten hast Du ein breites Wissen, lernst durch die Erfahrungen der anderen und hast von mir konkrete Tipps und Tricks erhalten.

Klingt gut? Ist es auch!

 

Die MasterMind biete ich nur dieses Mal für 550€ zzgl. MwSt. an (da ist alles mit drin).

Sie startet am 01.05.2022.

Komm jetzt auf die Warteliste und nimm Deine Moderationskarriere in die Hand!

Wieso ein Netzwerk als Moderator:in so wichtig ist
.

„Die Zusammenarbeit mit Merle Becker macht im Vorfeld, bei der Veranstaltung und auch danach Freude. Man kann sich 100prozentig auf die exzellente Vorbereitung verlassen. Das Ergebnis: Tiefgang mit Leichtigkeit und viel Charme. Das bestätigt das Feedback aus dem Publikum“

Claudia Fischer, Lebenshilfe Frankfurt