fbpx

Gratis

Meine Geschenke für Dich

Gratis

Meine Geschenke für Dich

Ich glaube, dass unsere Gesellschaft und unser Zusammenhalt davon protifieren, wenn wir besser kommunizieren.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Austausch, Dialog und Diskurs brauchen. Doch das ist nicht immer einfach. Oftmals braucht es jemanden, der:die diese Diskussionen und Begegnungen moderiert. Und (Überraschung!) das kann nicht immer ich sein! 🙂

Deshalb freue ich mich, wenn Du Lust hast, mehr zu lernen und selbst zu moderieren. Sei es im Rahmen Deiner Arbeit, also etwa in Teammeetings oder Beratungssituationen. Oder sei es als tatsächliche:r Moderator:in.

Um Dir den Weg dahin zu erleichtern, möchte ich Dir zwei E-Books schenken.

Merle Becker

Kostenloses E-Book

Digitale Meetings moderieren

Gute Moderator:innen können dafür sorgen, dass wir auch im digitalen Raum menschlich und nah miteinander arbeiten können. Und Du kannst das auch!

Lade Dir jetzt das kostenlose E-Book voller Tipps und Tricks für Deine nächste virtuelle Veranstaltung herunter!

Eine Frau moderiert eine Podiumsdiskussion

Kostenloses E-Book (inkl. Fahrplan und Checkliste)

Die perfekte Moderation einer Podiumsdiskussion

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Moderation einer Paneldiskussion. Mit der richtigen Vorbereitung steht einer sicheren und entspannten Moderation nichts im Wege.

Lade Dir hier Deinen kostenlosen Fahrplan inklusive Checkliste herunter!

„Merle Becker moderiert – sowohl digital als auch in Liveveranstaltung – äußerst professionell und geschickt und ist dabei authentisch, offen und freundlich. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit, das Eis zu brechen, fachlich anspruchsvolle Diskussionen zu leiten und Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen gut miteinander ins Gespräch zu bringen.“

Kati Sesterhenn – Referentin für politische Bildung, Hessischer Jugendring e.V.